Dienstag, 12. April 2016

Besuch aus der Heimat !

Hallo ihr Lieben, 

Nach knapp 7 Monaten war es endlich so weit, meine Familie und Bekannte aus Deutschland (insgesamt waren wir zu 6) kamen fur zwei Wochen  nach Suedafrika. Ich konnte es kaum abwarten meine Mutter und Cousine endlich in die Arme zu schliessen  und ihnen mein zweites Zuhause zu zeigen.

Doch bevor es nach Port Elizabeth ging, verbrachten wir einige Tage auf der Gardenroute. Unsere Reise began in einem wunderschoenen Weingebiet Stellenbosch, eine Weinprobe in  diesem Ort sollte man auf keinen Fall verpassen.


Als nachstes stand Oudtshoorn auf der Liste, welches beruehmt fuer seine Straussenfarmen ist. Dort verbrachten wir zwei Tage und organisierten eine private Straussentour, es war total schoen die Tiere hautnah zu sehen.


Von Oudtshoorn ging es dann auch schon zu unserem letzten Stopp nach Knysna. Auf dem Weg machten wir allerdings noch einen Spaziergang mit Loewen. Das hoert sich nicht nur unglaublich an, dass war es auch. In Knysna angekommen hatten wir etwas pech mit dem Wetter, haben aber das beste aus den Tagen gemacht. Wir fuhren in den Wald und besichtigten etwas die Umgebung.





In Port Elizabeth angekommen freute ich mich schon sehr ihnen mein Zuhause zeigen zu koennen, wo ich zur Kirche gehe, welchen Strand ich besuche, welches mein lieblings Cafe ist und noch viele andere Orte, an denen ich meine Zeit verbringe. Auserdem verbrachten wir noch eine Nacht in einem wunderschoenen Game Reserve, in dem wir zwei Safarietouren machten.
Ein Highlight fuer alle war jedoch der Besuch in meinem Projekt, alle waren total begeistert aber auch geruehrt von den Kindern. Die Kinder  zeigten  keine Scheue, im Gegenteil sie freuten sich riesig und wir verbrachten ein wenig Zeit mit ihnen. 

Allen hat der Urlaub super gut gefallen und haben sogar schoen die nachsten Plaene gemacht wann sie wiederkommen :D. Fuer mich persoenlich war es eine wunderschoene Zeit, die ich sehr genossen habe.

xoxo

Bis Bald

Eure Karo
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen